Leon's kleine Welt: Oral-B

Leon's kleine Welt

der kleine Leon hat laufen gelernt und erobert jetzt die Welt

home |  login
Freitag, 3. Juli 2009

der Papa ist als Tester bei TRND angemeldet und testet gerade mit den anderen eine Zahnbürste, die Braun Oral-B Professional Crae 3000. Bislang war ich noch zu klein um am Test teilzunehmen, das hat sich heute geändert.

Ich war nämlich mit Papa und Mama einkaufen und wir haben Mickey Mäuse für die Oral-B gekauft.



Der Papa wollte erst noch warten ob alle mit der Zahnbürste zurechtkommen, bevor ich auch testen darf. ich denke mal das ist nun der Fall.



Es gab auch noch Autos und Rosa Prinzessinnen, die Mickey Mäuse haben mir aber am besten gefallen. Auch eine passende rote Zahnpasta gabs dazu.



Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr zugucken wenn die anderen hier die lustige Brumm-Bürste benutzen, ich darf jetzt auch und sogar ganz alleine - auch wenn der Papa immer noch nachguckt.



Natürlich gibt es auch ein kurzes Video auf dem zu sehen ist wie ich schon ganz alleine meine Zähne putze.

... permalink  ... comment

 
Nachteil
klarer Nachteil der neuen Bürsten: Ich bekomm die Oral-B nicht wieder

... commentlink  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Letzte Aktualisierung:
2013.10.31, 20:25
online for 5855 days
Username:

Passwort:




Kalender
Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
Klaasohm
Zwiebelmäßig eingepackt, mit einer Kanne...
by julix (2011.12.01, 01:36)
Fahrradroady II
gerade mal eine gute Woche fahre ich alleine Fahrrad,...
by julix (2011.03.13, 20:22)
Fahrradroady
ich weiß auch nicht warum eine Eltern mir Stützräder...
by julix (2011.03.06, 20:03)
Leon die kleine rote...
bald steht im Kindergarten unsere Faschingsfeier an,...
by julix (2011.02.02, 18:41)
Laternenumzug
da draußen der Sturm sein Unwesen trieb, wurde...
by julix (2010.11.25, 18:12)
Letzte Kommentare
LTG61 is viel viel besser...
LTG61 is viel viel besser ;)
by fonzi (2010.08.06, 18:14)
wenn Dich in ein paar...
wenn Dich in ein paar Jahren - so in 15-16 Jahren etwa...
by fonzi (2009.07.25, 02:37)
Nachteil
klarer Nachteil der neuen Bürsten: Ich bekomm...
by julix (2009.07.03, 14:04)
dann sag ich mal herzlichen...
dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen...
by fonzi (2009.04.29, 00:12)

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie