Leon's kleine Welt: Feuerwehr

Leon's kleine Welt

der kleine Leon hat laufen gelernt und erobert jetzt die Welt

home |  login
Sonntag, 12. Juli 2009

Ich war gestern mit der Mama und Papa bei der Feuerwehr,
aber bevor ich anfange zu erzählen was los war, muss ich erstmal deutlich meine Enttäuschung beschreiben.

Es war groß und breit ein Hubschrauber angekündigt, zu sehen gab es von dem nichts. Klares 'Daumenrunter' für die Hubschrauberstaffel.





Aber trotzdem gab es viel zu sehen, neben Feuerautos auch 'Zeiquads' und 'Rettungsdinger'. Leckere Pommes und riesige Leiterautos. Hier die schönsten Fotos von meinem Hausfotografen.












... permalink  ... comment

 
wenn Dich in ein paar Jahren - so in 15-16 Jahren etwa ;-) - Hubschrauber immernoch faszinieren, geb ich Dir gerne Tipps wo man Hubschrauber nicht nur sehen, sondern auch öfters mitfliegen darf. An Deiner Stelle kleiner Leon würd ich Deinen Papi eher mal beschwatzen, daß er mit Dir die Seenotrettungskreuzern besichtigen soll, die sind toll, und Tag der offenen Tür gibt's da auch, ich war da - lang lang ist's her - als Kind selbst schon mehrere Male, und würde auch Heute noch hingehen. Grüße auf die Insel, fonzi

... commentlink  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Letzte Aktualisierung:
2013.10.31, 20:25
online for 5856 days
Username:

Passwort:




Kalender
Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
Klaasohm
Zwiebelmäßig eingepackt, mit einer Kanne...
by julix (2011.12.01, 01:36)
Fahrradroady II
gerade mal eine gute Woche fahre ich alleine Fahrrad,...
by julix (2011.03.13, 20:22)
Fahrradroady
ich weiß auch nicht warum eine Eltern mir Stützräder...
by julix (2011.03.06, 20:03)
Leon die kleine rote...
bald steht im Kindergarten unsere Faschingsfeier an,...
by julix (2011.02.02, 18:41)
Laternenumzug
da draußen der Sturm sein Unwesen trieb, wurde...
by julix (2010.11.25, 18:12)
Letzte Kommentare
LTG61 is viel viel besser...
LTG61 is viel viel besser ;)
by fonzi (2010.08.06, 18:14)
wenn Dich in ein paar...
wenn Dich in ein paar Jahren - so in 15-16 Jahren etwa...
by fonzi (2009.07.25, 02:37)
Nachteil
klarer Nachteil der neuen Bürsten: Ich bekomm...
by julix (2009.07.03, 14:04)
dann sag ich mal herzlichen...
dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen...
by fonzi (2009.04.29, 00:12)

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie