Leon's kleine Welt: Eintrag mit Video

Leon's kleine Welt

der kleine Leon hat laufen gelernt und erobert jetzt die Welt

home |  login
Sonntag, 6. März 2011

ich weiß auch nicht warum eine Eltern mir Stützräder aufgezwungen haben, gänzlich ohne Training bin ich meinen Eltern davon gefahren.  [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. November 2010

da draußen der Sturm sein Unwesen trieb, wurde unser Laternenumzug einfach mal ins innere der evangelischem Kirche verlagert. [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Juni 2010

nachdem wir in den letzten Tagen Kritik einstecken mussten, dass nur Videos von meiner Schwester Nele ins Netz gestellt wurden ... heute mal ein kurzer Clip von mir.  [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. November 2009

Try JibJab Sendables® eCards today! [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. August 2009

wie gestern angekündigt, gibt es heute weiteres Material von mir auf dem Flughafenfest. In diesem Eintrag erst mal Videomaterial. was passiert wenn bei einer Hüpfburg das Gebläse umfällt: Papa hat mich ein Flugzeug zum mitfliegen ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Juli 2009

der Papa ist als Tester bei TRND angemeldet und testet gerade mit den anderen eine Zahnbürste, die Braun Oral-B Professional Crae 3000. Bislang war ich noch zu klein um am Test teilzunehmen, das hat sich heute geändert. Ich war nämlich ... [mehr]

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 16. Juni 2009

man glaubt es ja kaum, es gibt Bilder von mir am Strand. Der Papa weigerte sich bisher immer vehement mich am Strand aufzunehmen, was sicherlich nichts mit dem dem Sandtod seiner Elektrogeräte zu tun haben kann. Jedenfalls hat mich diesmal die ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Juni 2009

entgegen der allgemeinen Meinung meiner Eltern bin ich sehr wohl in der Lage Fahrrad zu fahren, auch wenn beide mich immer noch mit Laufrädern abspeisen. Von daher waren Mama und Papa heute auch sehr überrascht als ich mit meinem Fahrrad bei ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. Januar 2009

kennt ihr den Nils ? ich auch nicht so wirklich, aber seine Pizza ist gut  [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. August 2008

natürlich gibt es nicht nur Fotos von meinem Zoobesuch ... ein paar Highlights wurden auch gefilmt ... hier z.B. eine Pavianfütterung  [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Letzte Aktualisierung:
2013.10.31, 20:25
online for 5856 days
Username:

Passwort:




Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
Klaasohm
Zwiebelmäßig eingepackt, mit einer Kanne...
by julix (2011.12.01, 01:36)
Fahrradroady II
gerade mal eine gute Woche fahre ich alleine Fahrrad,...
by julix (2011.03.13, 20:22)
Fahrradroady
ich weiß auch nicht warum eine Eltern mir Stützräder...
by julix (2011.03.06, 20:03)
Leon die kleine rote...
bald steht im Kindergarten unsere Faschingsfeier an,...
by julix (2011.02.02, 18:41)
Laternenumzug
da draußen der Sturm sein Unwesen trieb, wurde...
by julix (2010.11.25, 18:12)
Letzte Kommentare
LTG61 is viel viel besser...
LTG61 is viel viel besser ;)
by fonzi (2010.08.06, 18:14)
wenn Dich in ein paar...
wenn Dich in ein paar Jahren - so in 15-16 Jahren etwa...
by fonzi (2009.07.25, 02:37)
Nachteil
klarer Nachteil der neuen Bürsten: Ich bekomm...
by julix (2009.07.03, 14:04)
dann sag ich mal herzlichen...
dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen...
by fonzi (2009.04.29, 00:12)

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie